HessenFilm und Medien GmbH

Location Tour: Frankfurt am Main

Drehmotive finden und Kontakte knüpfen am 28. November

© Adobe Stock

Um Filmschaffenden das attraktive, abwechslungsreiche und wandelbare Profil der Filmstadt Frankfurt live und vor Ort präsentieren zu können, lädt die Film Commission Hessen am Donnerstag, den 28. November 2019 gemeinsam mit den Location Scouts Yvonne Wassong und Regina Kaczmarek zu einer halbtägigen Film Location Tour durch die Frankfurter Innenstadt. Diese soll die Filmschaffenden inspirieren und noch wenig gesehene Drehmotive aufzeigen. Die Teilnehmer*innen lernen neue Ecken der Stadt kennen und haben zudem die Gelegenheit, vielseitige Kontakte zu knüpfen.

 

PROGRAMM

14.00 Uhr    Treffpunkt am Römer

15.00 Uhr    INNSIDE Frankfurt Eurotheum

15.40 Uhr    Alter Stripclub im Bahnhofsviertel

16.00 Uhr    Wohnung im Bahnhofsviertel

16.45 Uhr    Tanzhaus West & Dora Brilliant

17.05 Uhr    oval Offices Frankfurt

17.45 Uhr    Leerstehendes Gebäude in der Weißfrauenstraße 1

18.15 Uhr    Neue Altstadt

CLOSING: After Work Wine

(Kurzfristige Änderungen vorbehalten)

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um eine verbindliche Zusage bis Montag, den 25. November. Falls Sie nach Anmeldung doch nicht teilnehmen können, würden wir uns für die bessere Planbarkeit über eine Absage freuen.

Anmeldungen: eventshessenfilm.de | 069 – 153240441
 

Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HessenFilm-Team



Hinweis zur Veranstaltung
Aufnahmen von der Veranstaltung und deren Teilnehmer*innen können im Rahmen der Internetauftritte der HessenFilm (www.hessenfilm.de) und in sozialen Netzwerken (z.B. Facebook) veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich die Gäste hiermit einverstanden.